ZeigDich.

Du kannst jeden Tag sein wer du willst

Wir fertigen kleine Schmuckserien und Unikate. Ich designe für Frauen, vermutlich weil ich selber eine bin, und meine Vielseitigkeit in Mode und Schmuck auslebe. Schmuck muss für mich tragbar sein. Ich achte darauf dass z.B. Ohrringe leicht sind und meine Entwürfe qualitativ hochwertig umgesetzt werden.

Die aktuelle Kollektion wurde aus Silber gearbeitet und ist auch in 24ct vergoldet so wie in Rose vergoldet erhältlich. Auf Bestellung sind alle Produkte auch in 750er Gold zu erwerben.

Für die Unikate verwende ich viel Zeit Steine auszuwählen, denn sie sind oft die Grundlage aus dem ein Einzelstück entsteht. Ihre Einzigartigkeit inspiriert mich zu immer neuen Varianten, betört durch zeitlose Schönheit. Nachhaltigkeit ist ein Lebensgefühl, das wir leben wollen und das ich in meinen Produkten erschaffe.

Alle Unikate werden von mir entworfen und gefertigt. Gibt es einen Wunsch-Stein, so entwickle ich gerne einen Entwurf für Sie.

Ich liebe meine Arbeit und lasse Sie das gerne spüren.